Menu Schließen

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber,
in der man kann.
(Marie von Ebner Eschenbach)

Frustriert, schlapp und energielos die täglichen Heraus­for­de­rungen bewäl­tigen lässt das Gefühl aufkeimen, hilflos in einer Endlos­schlaufe zu stecken. Spannungs­felder überall: Kinder, Partner, Nachbarn, Schule, Arbeit… Läuft Dein Leben auf Autopilot und Du schaffst es trotz grösster Anstrengung nicht, (emotio­nalen) Freiraum für Dich zu schaffen? Höchste Zeit für einen Kurswechsel: Baue Dein persön­liches Energie-Management auf mit Spirit of Energy®.

…stabi­li­siere und stärke Dein Kaptial der Zukunft (Deine Lebens­en­ergie) selber – jederzeit!

Lerne die Sprache Deiner Lebens-Energie kennen und immer feiner nutzen. Du hast Werkzeuge in der Hand, die Du jederzeit selber und unabhängig von Personen oder weiteren äusseren Einflüssen nutzen kannst.

► Schlapp, das war ein Mal! Dieses einzig­artige Coaching-Konzept vermittelt Dir alles, was Du brauchst, um gar nicht erst an diesen Punkt zu gelangen!

…auch hausge­machte – Ja, die gibt es – zuhauf!

Unbemerkt haben sie sich einge­schlichen und lenken uns oftmals ganz fies aus dem Hinterhalt. “Das geht doch nicht!” “Was denken denn die anderen!” “Wenn du xy nicht schaffst, bist du eine Niete!” “Beeil dich mal!” “Was, wenn diese Sache schief läuft?” “Das schaffe ich nie!”…

Gedanken und Sätze wie diese gehören zu Deinen grössten Energie­räubern – und sind erst noch hausge­macht!

Nicht mehr mit Spirit of Energy®; aufdecken, neutra­li­sieren und durch aufbauende Kräfte ersetzen ist angesagt!

…gut gestärkt und immer gelas­sener im Alltag unterwegs!

Entdecke vorhan­denen und nicht genutzte Ressourcen und baue neue, zusätz­liche Fähig­keiten auf. Stärke Deinen Sinn für Dich selbst und Dein Selbst­ver­trauen.

► Du setzt Dich mutig und umsichtig für die Dir wichtigen Anliegen ein.

…oder vom Einschränken zum Verviel­fäl­tigen.

Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht.
(Jean Baptiste Molière)

Wenn Du eine Bergland­schaft betrachtest: Was ist richtig? Berg oder Tal? Beides, denn das Eine würde ohne das Andere nicht existieren. So verhält es sich mit allem: Es gibt immer mindestens zwei Seiten – wie bei einer Münze auch.

► Sowohl-als-auch bringt eine wertschät­zende, öffnende Haltung und Kommu­ni­kation und führt zu offenen und berei­chernden Bezie­hungen; zu Dir selbst und zu anderen.

► Sowohl-als-auch ermög­licht Lösungen, welche Du vorher nicht gewagt hast zu denken.

…oder mit guten Gefühl JA sagen, wenn Du JA meinst und NEIN sagen, wenn Du NEIN meinst!

Entschei­dungen triffst Du täglich x‑fach. Klare, stimmige (authen­tische) Entschei­dungen zu treffen, welche Du nachher nicht bereust setzt voraus, dass Du Deinen Einfluss­be­reich immer besser kennen lernst.

► Du reagierst ehrlich und trans­parent zu Dir selber und gegenüber anderen.

► Du bist verlässlich für Dich selbst und für andere.

Egal in welchem Umfeld Du Dich bewegst;
Wann beginnst Du Deinen Einfluss­be­reich aktiv zu nutzen?

Gönne Dir Deine nachhaltige Zukunft mit Spirit of Energy®.