Menu Schließen

Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

…Die Gründer von Spirit of Energy® haben sich genau diese Maxime zu Herzen genommen. Entstanden ist ein innova­tives und einzig­ar­tiges, neuro-energe­ti­sches Coaching-Konzept. Als Vorlage dazu dient die Natur – als ältestes, erfolg­reichstes Unter­nehmen überhaupt.
Wieso sollten diese Grund­lagen nicht für ALLE Lebens­be­reiche gelten?

Sich täglich neu erfinden heisst das Motto! Wann beginnst Du?

Neuro-energe­tisch, weil

Lebens-Energie, als DAS Kapital der Zukunft und modernste Gehirn­for­schung im Fokus stehen.
Zentrale Fragen:
1. Ist die Energie im Fluss oder blockiert?
2. Wie ist die Qualtiät der Energie?
3. Was braucht das Gehirn, um die anste­hende Lernaufgabe gut umzusetzen?

Energie­volle Kommu­ni­kation

Ob wir etwas sagen oder nicht, wir kommu­ni­zieren – immer. Bringe das, was Du zu sagen hast klar und wertschätzend auf den Punkt – mit der Energie­vollen Kommu­ni­kation des Innehaltens (eKI) – der “Haussprache” von Spirit of Energy®.
1. Energievoll und neutral
2. Werte- und poten­ti­al­ori­en­tiert
3.
Fordernd und fördernd

Pro-aktiv und Resilient sein

Überzeugt sein davon, jederzeit für sich selber aktiv Lösungen finden zu können und wissen, wie Du Dein Immun­system für die Seele (Resilienz) stärken kannst.
Lebe Dein Robustes Lebens­konzept®.

Struktur (Wer bin ich?), Orien­tierung (Was will ich?) und Prozess (Wie erreiche ich es?) – sind sie geklärt, kannst Du dich optimal anpassen und wachsen – 100% energievoll und motiviert in allen Lebens­be­reichen unterwegs.