Menu Schließen

Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

…Die Gründer von Spirit of Energy® haben sich genau diese Maxime zu Herzen genommen. Entstanden ist ein innovatives und einzigartiges, neuro-energetisches Coaching-Konzept. Als Vorlage dazu dient die Natur – als ältestes, erfolgreichstes Unternehmen überhaupt.
Wieso sollten diese Grundlagen nicht für ALLE Lebensbereiche gelten?

Sich täglich neu erfinden heisst das Motto! Wann beginnst Du?

Neuro-energetisch, weil

Lebens-Energie, als DAS Kapital der Zukunft und modernste Gehirnforschung im Fokus stehen.
Zentrale Fragen:
1. Ist die Energie im Fluss oder blockiert?
2. Wie ist die Qualtiät der Energie?
3. Was braucht das Gehirn, um die anstehende Lernaufgabe gut umzusetzen?

Energievolle Kommunikation

Ob wir etwas sagen oder nicht, wir kommunizieren – immer. Bringe das, was Du zu sagen hast klar und wertschätzend auf den Punkt – mit der Energievollen Kommunikation des Innehaltens (eKI) – der „Haussprache“ von Spirit of Energy®.
1. Energievoll und neutral
2. Werte- und potentialorientiert
3.
Fordernd und fördernd

Pro-aktiv und Resilient sein

Überzeugt sein davon, jederzeit für sich selber aktiv Lösungen finden zu können und wissen, wie Du Dein Immunsystem für die Seele (Resilienz) stärken kannst.
Lebe Dein Robustes Lebenskonzept®.

Struktur (Wer bin ich?), Orientierung (Was will ich?) und Prozess (Wie erreiche ich es?) – sind sie geklärt, kannst Du dich optimal anpassen und wachsen – 100% energievoll und motiviert in allen Lebensbereichen unterwegs.